×
+49 (0)4392 – 44 14
Hotel - Restaurant "Alter Landkrug"
Große Mühlenstraße 13
24589 Nortorf
Kontaktdaten speichern

Gästebuch


Karen Werner - 03.08.2015

Hallo Frau Heeschen,

vielen Dank für die tolle Hochzeitsfeier. Es war alles perfekt vorbereitet.
Das Essen und der Service war ausgezeichet.

Liebe Grüße

Karen und Timo Werner


Jette Rietz - 03.08.2015

Liebe Frau Heeschen...

Es war für uns beide unbeschreiblich schön! Vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe. . Die kleinen Details und Ihre ruhige liebevolle Art haben sehr dazu beigetragen, dass es so ein schönes Fest war.


Susanne & Dirk, Hochzeit 17.04.2015 - 27.04.2015

Liebe Frau Heeschen-Engbrecht, liebes Team,

für unser unvergessliches und wunderschönes Hochzeitsfest im Festsaal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Das Essen, der SERVICE!, die Organisation und Durchführung, die Deko war einfach perfekt.
Wir und unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für das tolle Fest!

LG Susanne, Dirk und Max


Heidi und Frank Ohlsen - 09.03.2015

... an die Küchencrew des " Alten Landkrugs ":

wir haben am letzten Fischbüffet teilgenommen. Es war einfach sensationell! Die Vielfalt und Vielzahl der Zubereitungen des Fisches und der Meeresfüchte, der feine Geschmack der Gerichte ... Fürs Auge hatte man sich auch vieles einfallen lassen. Für alles ein riesiges Lob.

Das Lob gilt auch den sehr aufmerksamen und netten Servicekeäften, die mit ihrer humorvollen und freundlichen Art diesen Abend zu einem Erlebnis werden ließen.


König - 07.03.2015

Super tolles Ambiente... leckeres Essen... freundliches Personal

Wir waren nur auf der Durchreise und hatten riesen Hunger. Wir sind 7 andere Gaststätten angefahren und jedesmal hieß es (16:30) die Küche hat noch nicht geöffnet,
Ausgehungert kamen wir an. Der erste Eindruck war super. Dann sahen wir, dass dort 2 große Feiern waren und dachten schon, dass wir wieder gehen dürfen. Dies war nicht der Fall. Selbstverständlich durften wir uns setzen, obwohl an allen Tischen ein reserviert Schild stand. Die Bedienung war super freundlich. Es gab eine kleine Vorspeise, als Gruß aus der Küche. Ein Rindfleischsalat mit Brot... Super lecker. Unsere eigentliche Bestellung kam auch recht schnell zum Tisch. Es war sehr lecker, sehr heiß und alles frisch. Der Preis angemessen und aus unserer Sicht eher günstig.
Sollten wir noch mal in der Nähe sein, werden wir gerne wieder vorbei schauen.


Schreiben Sie einen Eintrag

* Pflichtfelder