Fahne Deutsch Fahne Englisch
×
+49 (0) 43 92 – 44 14
Hotel - Restaurant "Alter Landkrug"
Große Mühlenstraße 13
24589 Nortorf
Kontaktdaten speichern

Gästebuch


FH Kiel Agrarwirtschaft - 10.02.2020

Wir haben am 07.02.2020 unseren Bachelor-Abschlussball gefeiert und dieser war Dank des tollen Teams einfach klasse. Das Bufett war riesig und jeder hat etwas gefunden. Super lecker!! Liebe Frau Heeschen-Engbrecht, vielen Dank, auch an das Service Team und die Küche, für die tolle Betreuung und Ausführung unseres Festes.


Horst - 27.12.2019

Wiederholt haben wir im Alten Landkrug zu Mittag gegessen. Jedes Mal waren wir von der Atmosphäre, der Freundlichkeit des Personals und der Qualität der Speisen sehr angetan. So auch am 25.12. in diesem Jahr. Herzlichen Dank, wir kommen bestimmt wieder. Freundlichst Horst R. u. Anni Sch.


Henning und Helene Ehrk - 25.10.2016

Wir hatten am 15.10.2016 eine wundervolle Hochzeitsparty im Holsteinischen Haus. Wir haben uns sehr umsorgt gefühlt, alles war durchdacht, der Service war perfekt, das Essen war mega lecker und der Saal ist traumhaft schön. Die Fotobox des Alten Landkrugs hat für viel gute Stimmung gesorgt und uns super witzige Fotos beschert. Danke für alles...es war unser perfekter Tag!!!


Heidi und Frank Ohlsen - 23.10.2016

Boooaaah ! - diese Premiere war ein toller Erfolg: " Schleswig - Holstein Bufett ". Wir haben noch nie eine solch umfangreiche Bufett - Menuekarte gesehen und erlebt, wirklich ein Querschnitt durch die Gerichte aus unserem Bundesland. Die Planer und die Ausführenden haben sich wieder einmal selbst übertroffen. Das gilt auch für die Servicekräfte. Ihnen allen gilt ein riesen Kompliment. Wir werden noch lange von diesem kulinarschen Event zehren.


Senioren Telekom Essen - 04.10.2016

Sehr geehrte Frau Heeschen-Engbrecht, ich möchte mich an dieser Stelle für die Gastfreundschaft und das sehr gute Essen in Ihrem Hotel bedanken. Der Dank gehört auch dem gesamten Team, das sich sehr um uns bemüht hat. Das Essen war sehr gut und hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Allen Reisenden unserer Gruppe hat alles sehr gefallen, auch das Ambiente im Speiseraum. Das Essen war besser als in unserem 4-Sterne Hotel in Malente. Sollten wir noch einmal eine Fahrt in Richtung Schleswig-Holstein durchführen, würden wir gerne wieder Ihre Gäste sein.


Schreiben Sie einen Eintrag

* Pflichtfelder


Datenschutzerklärung zur Nutzung:

» unseres Kontaktformulars «
» von reCAPTCHA «